Dauerwerbung begeistert Immobilienmakler!

 
Geschrieben von: Andreas Weber
am 29.August 2013

Mit Dauerwerbung hast du die Möglichkeit, neben der klassische Plakatbuchung in einzelnen Dekaden, deine Botschaft in der Aussenwerbung auch über einen großen Zeitraum auf Großflächen zu buchen. Dauerwerbung prägt sich besser ein und bleibt länger im Kopf.

Auch unser Kunde, die Hahn + Keller Immobilienmakler Biberach GmbH ist restlos von dem Erfolg der Dauerwerbung begeistert.

Bei der Buchung einzelner Dekaden verwendet man Papierplakate. Im Gegensatz dazu kommen bei der Dauerwerbung für deine Botschaft Materialien zum Einsatz, die speziell für eine lange Aushangzeit im Aussenbereich konzipiert sind.

Die hauseigene Produktion von mein-plakat verarbeitet selbstklebende Vier-Jahres-Folie die hochwertig digital bedruckt und anschließend mit einem UV-Schutzlaminat veredelt wird. Zum Schluss verkleben wir die bedruckte Folie auf drei Millimeter starken Aluverbundplatten.

Damit garantieren wir dir eine hohe Qualität und eine lange Haltbarkeit deiner Dauerwerbung.

Unsere eigene Grafikabteilung unterstützt dich auch gerne beim Erstellen deiner Druckdaten oder gestaltet nach deinen Wünschen eine komplette sowie ansprechende Dauerwerbung, bei Bedarf auch gerne inkl. Bildmaterial.
Von diesem Rundum-Sorglos-Paket hat sich auch die Hahn + Keller Immobilien Biberach GmbH überzeugt.

"Wir sind mit der Dauerwerbung mit Festplatten auf den Plakatflächen sehr zufrieden. Die Resonanz ist deutlich spürbar. Daher haben wir uns auch dazu entschlossen, die Werbefläche über einen noch längeren Zeitraum fix zu buchen. Auch die Qualität der ausgesuchten Materialen, ist bestens. Die Beratung über die Standort, wie auch die Ausführung war und ist sehr gut. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und für beide Seiten, fruchtbare Zusammenarbeit." berichtet uns der Geschäftsführer Herr Markus Brill.

Solltest du noch Fragen zum Thema Dauerwerbung haben oder Standorte mit einer Dauerwerbung buchen wollen, dann greif einfach zum Hörer und Ruf das Service-Team von mein-plakat an unter: 07351 /1801414.