Werbeagenturen & Mediaagenturen

Plakatwerbung für ,,out of home" Werbeagenturen

Vorteile für eine Agentur bei Außenwerbung mit Plakaten

Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit deiner Werbeagentur bzw. Plakatagentur mit uns hast du diverse Vorteile. Falls du mit deiner Werbeagentur nicht auf Außenwerbung spezialisiert bist, sind wir für dich ebenfalls genau der richtige Ansprechpartner. Somit kannst du Kundenaufträge für Plakatwerbung annehmen, an uns outsourcen und dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren. Auch als Agentur hast du die Möglichkeit deutschlandweit alle zur Verfügung stehenden Werbeflächen für Plakate über uns zu buchen.


Buchung von Plakat-Werbeflächen durch Agenturen

Wenn du eine Werbeagentur oder Plakatagentur betreibst, kannst du in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit uns Kundenaufträge planen und umsetzen. Bei der Vermittlung von Buchungskunden genießt du absoluten Kundenschutz. Wir sehen es als Selbstverständlichkeit an mit dir Hand in Hand zu arbeiten. Unsere Zusammenarbeit mit Agenturen basiert auf Zuverlässigkeit, Kompetenz und Transparenz. Während der gesamten Umsetzung der Plakatwerbung begleiten wir dich und übernehmen die Aufgaben, die du an uns weitergibst. Beispielsweise kannst du die Plakate für die Außenwerbung designen und anschließend auf unser Know-how zurückgreifen. Wir helfen dann bei der Planung und Auswahl der bestmöglich geeigneten Plakatflächen für die ,,out of home"-Werbung.

Die Preis-Angebote für Werbeagenturen im ,,out of home"-Mediabereich

Als Werbeagentur bzw. Plakatagentur profitierst du von besonders günstigen, reduzierten Preisen, wenn du uns Buchungskunden vermittelst. Selbstverständlich erhältst du ebenfalls, bei Erteilung von Teilaufträgen, vergünstigte Preiskonditionen. Somit sparst du durch diese partnerschaftliche Umsetzung von Plakat-Außenwerbung nicht nur Geld, sondern auch Zeit! Auf diese Art und Weise kannst du nicht nur unser Know-how in Bezug auf Plakatwerbung nutzen, sondern z.B. auch Arbeitsspitzen ausgleichen. Demnach besteht die Möglichkeit, dass du Buchungskunden an uns vermittelst, wenn deine Kapazitäten erschöpft sind.