Feliz Navidad und ein tolles neues Jahr 2017

 
 
Geschrieben von: Kathrin Weißenrieder
am 23.Dezember 2016
Es ist soweit! Die schönste Zeit im Jahr ist hier: Weihnachten

Selbst in unseren turbulenten Alltag schleicht sich etwas Besinnlichkeit. In den Büros von Grafik und Kundenbetreuung werden Kerzen angezündet, die Druckproduktion trinkt Punsch aus roten Tassen… und hat da nicht gerade der Plakatierer ein Weihnachtslied gesummt?

Im vergangenen Jahr gab es manche Neuerung bei mein-plakat.de! Dazu zählt auch beispielsweise das Redesign unserer Website mit dem damit verbundenen Online-Portal. Das Redesign war ein immenses Projekt und hat einen Großteil unserer Zeit in Anspruch genommen – denn selbstverständlich war das komplette Team von mein-plakat.de darin involviert.

Wir sind sehr dankbar und glücklich darüber, wie gut dieses Redesign bei unseren Kunden und den Partnern ankam. Die Resonanz war überragend und hat unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Es ist eine Bestätigung unserer Arbeit und zugleich ein Ansporn, noch besser zu werden.

Aktuell wird die Website laufend überarbeitet. Neue Seiten erscheinen und die Standortsuche ist vor kurzem um einen neuen Punkt – die Stichwortsuche – ergänzt worden. Wir geben uns zudem nach wie vor große Mühe, die eigenständige Buchung von Plakaten noch weiter zu vereinfachen und sie so unkompliziert wie möglich für euch zu gestalten.

Bei euch, unseren Kunden und Partnern, möchten wir uns nun herzlich bedanken. Für die gute Zusammenarbeit, eure Geduld und natürlich, dass mein-plakat.de euer Partner in Sachen Außenwerbung sein darf. Vielen Dank!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das neue Jahr 2017, viele spannende Aufträge und
zahlreiche Plakatgestaltungen. Das Team von mein-plakat.de verabschiedet sich nun ab dem 27.12.2016 bis einschließlich dem 06.01.2017 in den Weihnachtsurlaub.


Euch und allen Angehörigen wünschen wir wunderbare Weihnachten und viele Geschenke
unter dem Tannenbaum. Feiert ein tolles Silvesterfest und kommt gut im neuen Jahr 2017 an.
Wir sehen uns ganz sicher dort.

Euer Team von mein-plakat.de