Fröhliche Weihnachten & Hallo 2015

 
Geschrieben von: Andreas Weber
am 18.Dezember 2014

Wow, das ging aber wirklich schnell. Im Eiltempo ist 2014 an uns vorbeigerauscht und in wenigen Tagen ist bereits Heiligabend. Damit es keine langen Gesichter unter dem Weihnachtsbaum gibt, solltest Du noch fix den neuen Jahreskalender 2015 anfordern – und weil Weihnachten ist und wir besonders gute Laune haben, bekommst Du sogar noch 10% Rabatt auf Deine erste Plakatbuchung im Jahr 2015 dazu geschenkt.

Wir möchten aber nicht nur Geschenke verteilen, sondern uns auch bei Dir bedanken. Für Dein Vertrauen, die tolle Zusammenarbeit und den einen oder anderen Auftrag. Du kannst uns gerne persönlich oder auch über das Kontaktformular mitteilen, wie zufrieden Du mit unserer Arbeit in 2014 warst – durch das Feedback unserer Kunden können wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln.

Wir sind stolz auf das, was unser gesamtes Team leistet und haben viel Freude an unserer täglichen Arbeit. Das zahlt sich aus: insgesamt kann mein-plakat.de auf eine gesunde Entwicklung in den letzten Jahren zurückblicken.

Auch in den vergangenen 12 Monaten konnten wir viel bewegen und es gab eine Menge zu tun: zahlreiche interessante und anspruchsvolle Projekte forderten großes Engagement und Herzblut. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern waren die an uns gestellten Aufgaben zu schaffen – das ist Teamwork vom Feinsten!

Wir freuen uns jetzt auf ein wenig Erholung und wünschen auch Dir ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und ruhige Festtage und eine Menge Geschenke unter Deinem Weihnachtsbaum. Komm gut im neuen Jahr an und feier eine rauschende Silvesterparty.

Auf ein baldiges Wiedersehen in 2015 freut sich:
Dein Team von mein-plakat.de