Geburtstagsgrüße in XXL

 
Geschrieben von: Andreas Weber
am 14.September 2013

Ach wie schön ist so ein 30. Geburtstag. Morgens aufstehen, gemeinsam Frühstücken und gemütlich ins Büro fahren. Und dann die Überraschung des Tages. Geburtstagsgrüße per Plakatwerbung. Wie geht denn so etwas?

Ganz einfach: Plakatwand aussuchen, buchen, Plakat gestalten und drucken lassen. FERTIG!

Schon ist der Geburtstagsgruß in XXL auf der Plakatwand. Und das Team von mein-plakat.de hilft dir dabei.

Sicher war Manuel am 14.09. auch so überrascht wie viele andere die auch eine Plakatwand mit Grüßen bekommen haben.

Denn für ihn wurden gleich 2 Werbeflächen gebucht. So ist sichergestellt das er am Morgen seines Geburtstages auch mindestens eine davon sieht.

Na Manuel, wie gefallen Dir deine XXL Geburtstagsgrüße?

Auch vom mein-plakat.de Team die besten Glückwünsche zum 30er!

Ps. Natürlich realisieren wir auch Heiratsanträge, Valentinsgrüße, Muttertagsplakate. Oder das was du einfach los werden möchtest.