Merry Christmas and a Happy New Year 2016

 
Geschrieben von: Andreas Weber
am 18.Dezember 2015

Auf unserem Blog war es ziemlich lange ruhig – verdächtig ruhig. Man könnte gerade meinen, wir hecken etwas aus. Nun, wir stecken tatsächlich mitten in der Planung für etwas Großes. Was das sein könnte? Das erfahrt ihr ganz sicher in den ersten Monaten des Jahres 2016. Wir sind zuversichtlich, dass es euch richtig gut gefallen wird.

Nun aber zum wesentlichen Grund unseres Schreibens: huch, es ist schon Jahresende! Wer hat denn da an der Uhr…? Oft kommt es einem vor, als würde so mancher Tag gar nicht vorübergehen wollen und dann fliegt die Zeit nur so vorbei. Mit 2015 ist beinahe Schluss und auch wir sind gespannt, was das Jahr 2016 für uns bereit hält.

Rückblickend betrachtet, hat sich bei mein-plakat.de viel getan. Dies ist keine dahergesagte Phrase am Ende von 2015. Nein, das ist wirklich so. Wir durften tolle Aufträge umsetzen, tüftelten über komplexen Projekten, nehmen lustige aber auch nicht so schöne Erinnerungen mit, sind glücklich und dennoch etwas wehmütig.
Wir freuen uns sehr auf die kommenden, besinnlichen Feiertage und etwas Erholung. Darauf, einen Gang zurückzuschalten (oder auch zwei), uns mit einem Glas Punsch oder Glühwein (oder auch zwei) zurückzulehnen und das neue Jahr in aller Ruhe kommen zu lassen.

Wie schon im Einleitungstext angekündigt, haben wir eine große Überraschung für euch vorbereitet: was das ist, wird gegen Mitte/Ende Februar 2016 bekanntgegeben. Wir hoffen, ihr seid gespannt was euch erwartet. Wir jedenfalls, sind schon jetzt wahnsinnig neugierig auf eure Reaktionen und – hoffentlich – Rückmeldungen.

Danke für euer Vertrauen in die Firma und das komplette Team von mein-plakat.de!

Für euch geben wir täglich unser Bestes, gestalten die auffälligsten Plakate, produzieren hochqualitativ und plakatieren in Windeseile. Für das neue Jahr wünschen wir euch und uns: immer frische Ideen im Kopf, stets einen flotten Spruch auf den Lippen, unendliche Ruhe auch bei Chaos, Hektik und Termindruck, Nerven aus Stahl, genügend Plakatpapier in der Hinterhand und dass beim Plakatieren niemand von der Leiter fällt.

Abschließend noch ein kleines, augenzwinkerndes Sprichwort aus den USA

Wie vielen Leuten Du auch Weihnachtsgrüße geschickt haben magst – die erste Karte, die Du bekommst, stammt von jemandem, den Du vergessen hast.

In diesem Sinne: Merry Christmas and a Happy New Year. Wir sehen uns in 2016.
Euer Team von mein-plakat.de