Originelle Plakat-Aktion sorgt für Aufsehen

 
Geschrieben von: Andreas Weber
am 13.Januar 2015

60 zu werden ist eine große Sache. Das hat sich auch ein Professor der Universität Osnabrück gedacht und kurzerhand zum Geburtstag seiner Frau eine Plakatfläche bei mein-plakat.de gebucht. Die Gestaltung des Plakates wurde sogar von ihm selbst übernommen.

Ein schönes Bild und ein netter Gruß schmücken nun 12 Tage lang eine unserer deutschlandweit montierten Großflächen und sorgen nicht nur bei der Beschenkten für strahlende Augen. Auch der Gratulant war vom anschließenden Feedback schlichtweg begeistert. Sogar die "Neue Osnabrücker Zeitung" sei auf die originelle Geschenkidee aufmerksam geworden, teilte er uns stolz mit.

Die Zeitung veröffentlichte einen Artikel samt Interview mit dem Auftraggeber in der Ausgabe vom 08. Januar 2015. Selbst auf Facebook wurde ein Bild der Werbefläche gepostet und mit einer Menge Likes belohnt.

Das ist nur eines von vielen Beispielen, an denen Du sehen kannst, dass sich Großflächenwerbung nicht nur für Unternehmen sondern auch für Privatpersonen lohnt.

Möchtest auch Du jemandem eine Freude machen? Wir helfen Dir dabei. Auf Wunsch legt sich unser Grafikteam für Dich ins Zeug und entwirft ein Plakat für Deine individuelle Botschaft. Zum bestandenen Abschluss oder als Glückwünsch zum Geburtstag oder Hochzeitstag, ein Willkommensgruß nach einem Auslandsaufenthalt oder einfach ein Dankeschön an eine besonders liebe Person: Wenn du jemandem etwas Schönes mitteilen möchtest, mach es doch in XXL. Ganz Mutige können auf diesem Weg sogar einen romantischen Hochzeitsantrag wagen – die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig.

Informiere Dich doch unverbindlich auf www.mein-plakat.de/plakatwerbung/.

Du wünschst eine persönliche Beratung? Nichts leichter als das.
Unter 07351/180 14 14 ist unser Team stets für Dich da.

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage!
Dein Team von mein-plakat.de