Plakatkampagne von schulung-bc.de

 
Geschrieben von: Andreas Weber
am 26.Februar 2013

Als regionales Unternehmen hat sich schulung-bc.de in den letzten drei Monaten von unserem Service und dem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

Die Kampagne haben wir gemeinsam mit vier verschiedenen Motiven auf
Großflächenplakate über die Aussenwerbung erfolgreich gestaltet, geplant und umgesetzt.

"Um regional auf unsere neuen Schulungen, Kursen und Seminaren in den Bereichen der EDV aufmerksam zu machen, haben wir ein geeignetes Werbemedium gesucht. Zu Beginn stand die Anzeigenschaltung in der Wochenzeitung zur Diskussion. Über ein riesiges Werbeplakat mit der Aufschrift 'Ihre Werbung XXL' sind wir auf mein-plakat.de aufmerksam geworden. Die Gestaltung, die Größe und die Aussage haben uns sofort angesprochen." berichtet schulungen-bc.de.

Im Vergleich zu anderen Medien bietet die Außenwerbung über Großflächen viele Vorteile. Diese Art der Werbung wird von Betrachtern unterbewusst wahrgenommen. Sie wirkt nicht störend und kann vom Konsumenten nicht einfach um- oder abgeschaltet werden. Zudem ist sie regional sowie überregional gezielt einsetzbar.

Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu anderen Werbeformen um ein vielfaches attraktiver. Die Kosten sind geringer im Vergleich zur Größe der Werbefläche und bei einem Aushang von bis zu 11 Tagen wesentlich länger sichtbar für Konsumenten als das schalten von Anzeigen.

schulungen-bc.de berichtet weiter: "Aus diesen Gründen haben wir uns auch für das Werbemedium Plakat entschieden. Der Service von mein-plakat.de war ausgezeichnet. Bereits im ersten Telefonat wurden alle unsere Fragen kompetent und verständlich beantwortet. Von der Gestaltung unserer Großflächenplakate über die Standortauswahl bis hin zur Buchung: das Team von mein-plakat.de stand uns bei allem hilfreich zur Seite."

Unser Service-Team steht auch dir gerne mit Rat und Tat rund um das Thema der Außenwerbung mit Großflächen zur Seite.

Ob telefonische Beratung, das direkte Buchen von Flächen auf unserer Internetseite, das Erstellen individueller Angebote, das Gestalten sowie das Drucken von Plakaten.

Das Fazit von schulung-bc.de: "Anhand unserer eigenen Kampagne und Erfahrungen können wir mein-plakat.de wirklich nur jedem empfehlen. Die Zugriffe auf unsere Internetseite, die Anzahl an Emails mit Anmeldungen & Rückfragen sowie die Anzahl der eingegangenen Anrufe war mit den Großflächenplakaten deutlich höher als mit der bisherigen, herkömmlichen Anzeigenschaltung. Die Zusammenarbeit mit mein-plakat.de hat uns neue Interessenten, mehr Neukunden und mehr Umsatz gebracht!"