Wir freuen uns auf die PlakaDiva 2024

 
Geschrieben von: Matthias Krzykalla
am 02. April 2024

Um Kreation, Innovation und Mediastrategie in der Außenwerbung geht es beim jährlichen Wettbewerb PlakaDiva.


In den vier Kategorien "Beste Kreation", "Beste innovative Nutzung", "Beste Medienstrategie" und "Bester Einsatz zum gesellschaftlichen Nutzen" konkurrieren nun noch 38 Agenturen und Unternehmen um den begehrten Medienpreis.


Gemeinsam mit allen anderen Freunden der kreativen Außenwerbung verfolgen wir gespannt innovative Konzepte und geniale Lösungen, die immer neue "Wow-Effekte" auf altbewährte Medien projizieren. Kampagnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, beweisen die Wandlungsfähigkeit und Vielseitigkeit der Außenwerbung auf eindrucksvolle Art und Weise.

 
PlakaDiva 2024
 

Am 24. April wird sich nun in München herausstellen, wer von den verbleibenden Achtunddreißig den Preis mit nach Hause nehmen darf. Wir freuen uns auf eine spannende Preisverleihung!