Schöne Feiertage und guten Rutsch ins Jahr 2013!

 
Geschrieben von: Andreas Weber
am 21.Dezember 2012

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Gerade war es noch Sommer und schon steht Weihnachten und das neue Jahr vor der Tür. Der Stress des Jahres weicht jetzt besinnlicher Ruhe. Man geht über den Weihnachtsmarkt schlendern und überall sieht man Kinder mit leuchtenden Augen voller Vorfreude auf die Weihnachtszeit.

Wir nehmen diesen Anlass dir einfach mal Danke zu sagen. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Danke für das Vertrauen das du in uns steckst. Danke für deinen Besuch auf unserer Internetseite. Danke dass wir auch in Zukunft zusammenarbeiten werden.

Unser Team blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück. Wir haben viele neue Leute kennen gelernt, Interessante Projekte umgesetzt und jede Menge Ideen für das kommende Jahr gesammelt.


Und was dich mit uns im neuen Jahr 2013 noch so erwarten wird, darauf wollen wir dir jetzt einen kleinen Ausblick geben:

Video-Kanal bei youtube.de

Wir wollen dir mehr Informationen anbieten. Dazu planen wir einen eigenen YouTube-Kanal, auf dem du zum Beispiel Video-Anleitungen zu unserem online Buchungsportal oder kleine Interviews und Impressionen anschauen kannst.


Vorstellung des neuen PPS

Ab 2013 gibt es eine einheitliche "Plakatwährung" mit der die Qualität einer Plakatfläche künftig einheitlich beurteilt werden kann. Hierzu werden wir dir einen kleinen Bericht und eine genaue Erklärung auf unserer Internetseite zur Verfügung stellen.


mein-plakat.de lernt zwitschern

Damit du unsere Neuigkeiten schnell und einfach lesen kannst, wird unser Team bei Twitter aktiv. So bleibst du immer up-to-date und kannst Aktuelles und Interessantes auch über diesen Kanal jederzeit abrufen.


Referenzberichte von Kundenkampagnen

Damit du noch besser beurteilen kannst, wie schnell und einfach Plakate zum Erfolg führen, werden wir kommendes Jahr mehr Referenzberichte von Kunden veröffentlichen.


Das sind jetzt nur wenigen Beispiele, die wir im kommenden Jahr für dich umsetzten wollen. Du darfst also gespannt sein. Besuche auf unserer Internetseite werden sich für dich auch im kommenden Jahr auf jeden Fall lohnen!

Damit verabschieden wir uns bei dir für dieses Jahr und wünschen schöne, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!