Topmodern ins Frühjahr 2015

 
Geschrieben von: Kathrin Weißenrieder
am 31.März 2015

Die Tage werden endlich wieder länger.

Erste Sonnenstrahlen kitzeln die blasse Winternase, Vogelgezwitscher am Morgen sorgt gleich zu Tagesbeginn für gute Laune und die ersten Krokusse und Tulpen erfreuen mit ihren Farben unser Auge. Das alles kann nur Eines bedeuten: der Frühling ist im Anmarsch.

Das bedeutet auch, in Sachen Fashion steht die neue Saison in den Startlöchern.

Das große Modehaus Kolesch aus Biberach nutzt eines der besten Mittel, um auf die neusten Trends aufmerksam zu machen: Plakatwerbung. Das erfolgreiche Bekleidungsgeschäft weiß bestens, wie wirksam Großflächenplakate in Sachen Werbung sein können. Seit einiger Zeit sind sie somit ein fester Bestandteil in der Werbestrategie des Modehaus Kolesch.

Frühjahrskampagne Kolesch

Auch die Plakatkampagne für das Frühjahr 2015 kann sich sehen lassen: frische und attraktive Motive bekannter und namhafter Modemarken zeigen die neuesten Trends für die kommenden warmen Monate. Die Plakatgestaltung der Marken Comma und Alberto finden wir besondes lässig und ansprechend. Weiter unten findest Du hierzu einige Eindrücke in Bildform. Wie gefällt Dir die Kampagne? Werden da bei Dir nicht auch ein paar Frühlingsgefühle geweckt? Lass es uns gerne über das Kontaktformular oder via Mail wissen. Wir freuen uns immer, von Dir zu hören.

Anhand von diesem Beispiel kannst Du wieder einmal sehen, dass sich regelmäßige Plakatwerbung definitiv lohnt. Egal ob für große Ketten, mittelständische Unternehmen oder kleine Betriebe. Das Modehaus Kolesch konnten wir mit der Effektivität von Plakatwerbung bereits überzeugen. Wann dürfen wir es bei Dir versuchen?

Wir wünschen Dir besonders fröhliche und warme Osterfeiertage und eine erfolgreiche Eiersuche.

Bis bald und herzliche Grüße,
Dein Team von mein-plakat.de