Unser YouTube-Kanal geht online!

 
Geschrieben von: Andreas Weber
am 15.März 2013

Hurra, es ist geschafft! Ab heute bieten wir dir noch mehr wertvolle Informationen in Form von Videos an. Auf unser neuer YouTube-Kanal "www.youtube.de/meinplakat" findest du künftig Video-Anleitungen zur Bedienung unseres online Buchungsportal, kleine Dokumentationen und Interviews sowie interessante Impressionen.

Zum Start unseres YouTube-Kanals haben wir dir sechs kurze Video-Anleitungen erstellt, die dir zeigen, wie einfach und schnell man Großflächen für deine Plakate in unserem online Buchungsportal buchen kann.

Du kannst dir die Videos einzeln auf YouTube anschauen oder alle nach einander über die "Playlist - Tutorial: Buchen von A bis Z". Die Videos haben wir auch hier auf unserer Seite in der Navigation unter dem Punkt "Movies" für dich eingebaut.

Unser Team ist auch schon dabei, weitere Videos zu erstellen. Da die Dreharbeiten teilweise wetterabhängig sind, bitten wir dich aber noch um etwas Geduld. Sobald es neue Videos gibt, informieren wir dich natürlich in unseren News. Schau gerne regelmäßig bei uns vorbei und sei gespannt, was wir für dich in Zukunft noch so alles umsetzten werden.