Verkaufszahlen für das Jahr 2015 – endlich da

 
Geschrieben von: Kathrin Weißenrieder
am 21.Oktober 2014

Aufgepasst:

Das Jahr 2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nur noch wenige Wochen bis zum Jahreswechsel bleiben. Für uns, von mein-plakat.de, ist das aber kein Grund zur Ruhe und Entspannung – im Gegenteil! Wir sind wie gewohnt voller Energie und Tatendrang bei der Arbeit und können deshalb stolz verkünden: Die neuen Verkaufszahlen für 2015 stehen nun für Dich bereit!

Im Klartext bedeutet das:

ab sofort kannst Du die neuen Standortpreise und Freitermine entweder online einsehen oder ganz bequem über uns von mein-plakat.de anfragen und so bereits Deine Werbekampagnen für das Jahr 2015 planen und organisieren. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Dir natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen gerne weiter. Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir wie immer unter unserer Servicehotline 0 73 51 - 180 14 14 für Dich erreichbar.

Bei der Gelegenheit solltest Du es natürlich auch nicht versäumen, gleich deinen neuen Planer für 2015 im eindrucksvollen Format 100x70 cm kostenlos anzufordern. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail mit dem Betreff "mein-plakat Planer 2015" an hallo@mein-plakat.de – noch schnell deine/n vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen angeben und schon macht sich der attraktive XL-Planer auf den Weg zu Dir. Derart ausgerüstet kann das neue Jahr doch auf jeden Fall kommen, oder?

Wir wünschen viel Freude damit und freuen uns bereits jetzt auf ein weiteres, spannendes Jahr mit Dir.
Dein Team von mein-plakat.de