Wir zwitschern dir etwas!

 
Geschrieben von: Andreas Weber
am 22.April 2013

Uns ist es sehr wichtig, dass du dich über deine bevorzugten Kanäle über uns auf dem Laufenden halten kannst. Ab sofort kannst du daher alle unsere News auch auf Twitter unter "www.twitter.com/meinplakat" verfolgen. Unsere News kannst du dort in Kurzform anlesen und per Link auf unserer Seite dann aufrufen.

Twitter ist eine sehr gute Plattform, auf der sich schnell, einfach und kurz, aktuelle Informationen verbreiten lassen. Zöger also nicht und werde gleich zu einem "Follower". Natürlich werden auch wir bei Twitter anderen folgen.

Twitter ist ein Echtzeit-Informationsnetzwerk, das Dich mit den neuesten Geschichten, Ideen, Meinungen und Nachrichten über das verbindet, was Du interessant findest. Im Herzen von Twitter befinden sich winzige Informationspartikel, die sich Tweets nennen. Jeder Tweet ist 140 Zeichen lang. Aber lasse Dich nicht von der Kürze eines Tweets täuschen. Man kann auch auf schmalem Raum vieles mitteilen. Du kannst Fotos, Videos und Gespräche direkt in einem Tweet sehen, und damit die ganze Geschichte mit einem einzigen Blick, auf einem Ort, erfassen.

Du musst nicht twittern, um Twitter zu erleben. Ob Du nun 100 x am Tag twitterst oder nie, Du hast immer Zugang zu den Stimmen und Informationen, die Deine Interessen betreffen. Du kannst mitmachen oder auch nur zuhören, und jederzeit die aktuellsten Informationen abrufen.