Gesamtbetrag:
Warenkorb öffnenStammdaten und Verkaufszahlen 2024
Schnell sein lohnt sich!
Sichere dir zuerst die beliebtesten Plakatflächen in ganz Deutschland!

Melde dich hier zur Freigabe der neuen Verkaufszahlen im Jahr 2024 an.
Unser Early Bird erreicht dich schon bald mit den wichtigsten Daten, die du für frühzeitige Planung und Buchung benötigst.
Langfristige Planung überlässt nichts dem Zufall
Großangelegte Werbe-Kampagnen sind umfangreiche und anspruchsvolle Projekte - mit ihnen steht und fällt der Erfolg eines Verkaufsjahres. Bereite jetzt schon deine Werbestrategie für das kommende Jahr vor und sichere dir die besten Standorte für dein Unternehmen.
Insbesondere für Image-Kampagnen, Hinweiswerbung und Dauerbrenner-Produkte können und sollten Werbemaßnahmen von langer Hand geplant sein. Nimm dir die Zeit, dich umfassend zu informieren und sorgfältig die richtigen Werbeflächen auszuwählen. Dabei ist dir unser kompetentes Team natürlich gerne per Telefon oder E-Mail behilflich. Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich Außenwerbung und kennen die Antwort auf deine Fragen.


Überregionale Plakatwerbung eignet sich für gefragte Produkte mit einer großen Zielgruppe
Wann ist deutschlandweite Plakatwerbung sinnvoll?

Selbstverständlich ist überregionale Werbung in erster Linie für große und mittelständische Unternehmen geeignet. Die wichtigste Voraussetzung für groß angelegte Werbung in Deutschland ist die hohe Nachfrage nach dem beworbenen Produkt bzw. den Dienstleistungen. Dementsprechend ist Plakatwerbung deutschlandweit insbesondere für sehr gefragte Produkte, wie beispielsweise Smartphones, ein ideales Werbemedium.
Die hohe Beliebtheit der Geräte inkl. dazugehöriger Verkaufspreise sorgen dafür, dass die Kosten für jede Werbetafel schnell amortisiert sind.

Das heißt, die Umsatzsteigerung beim Smartphone-Verkauf refinanziert innerhalb von kurzer Zeit die Werbekosten. Unternehmen, die exklusive und hochpreisige Nischen-Produkte herstellen, können selbstverständlich auch gezielt, Plakatwerbung deutschlandweit buchen und nutzen. So kann eine kaufkräftige Klientel überregional auf exklusive Produkte, wie z.B. Luxus-Autos, aufmerksam gemacht werden.