News & Aktuelles aus dem Alltag von mein-plakat.de

Wir möchten dich informieren und berichten gerne über Aktuelles, vergangene Projekte oder nennenswerte Ereignisse aus unserem Alltag.

 

mein-plakat.de

vorschau-feneberg-plakatwerbung-metzgerei.jpg

17.10.2018 // mein plakat

FENEmenale Plakatwerbung

Die Feneberg Lebensmittel GmbH hat kürzlich die neue Plakatwerbung "Feneberg Geschmack" über mein-plakat.de gestartet.

Erfahre mehr
vorschau-verkaufszahlen-2019.jpg

10.10.2018 // Vivien Podnar

Neue Verkaufszahlen für 2019

Es ist Anfang Oktober und für uns in der Außenwerbung heißt das: Die neuen Verkaufszahlen für das Jahr 2019 sind eingetroffen und nun offiiziell…

Erfahre mehr
vorschau-b181.jpg

05.10.2018 // Vivien Podnar

Nach einem Jahr Pause: Best 18/1 ist zurück

Ein Jahr wurde pausiert. 2018 war es dann wieder soweit: Der Sieger des Wettbewerbs, in Sachen Plakatwerbung, der Best 18/1 wurde gekürt. Mehr dazu im…

Erfahre mehr